
Wie KI-Agenten CFOs von reaktivem Reporting zu echter Steuerungsintelligenz bringen
Planung wird in vielen Unternehmen immer komplexer: mehr Daten, mehr Abstimmungen, mehr Unsicherheit. Gleichzeitig steigt der Druck, schneller zu entscheiden und belastbare Forecasts zu liefern. Häufig liegt das Problem nicht nur in der Technologie selbst, sondern darin, dass Planung, Reporting und Analyse getrennt voneinander laufen – und niemand die Zeit hat, alle Daten wirklich zu durchdringen.
Genau hier setzt Agentic AI an. In unserem Webinar zeigen wir, wie u.a. Claude als KI-Agent in Planungs- und Analytics-Prozesse integriert werden kann. Gemeinsam mit Christian Wagner von der IBM zeigen wir konkret, was heute technisch möglich ist – und wo die Grenzen liegen und bleiben dabei LLM-agnostisch, d.h. Sie können Ihr Basis-LLM selbst bestimmen.
Werden Sie Teil des Webinars
Schicken Sie uns im Voraus Ihre Fragen, die wir im Webinar live beantworten und diskutieren werden.
Sie möchten mehr über APOLLO und moderne AI- und Planning-Lösungen erfahren? Vereinbart direkt eine persönliche Demo – wir freuen uns auf den Austausch.
Eventdatum: Donnerstag, 05. November 2026 11:00 – 11:45
Eventort: Online
Firmenkontakt und Herausgeber der Eventbeschreibung:
Beat2Lead GmbH
Heinsbergstrasse 7
40547 Düsseldorf
Telefon: +49 (211) 550832-47
https://www.beat2lead.de/
Weiterführende Links
verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Eventbeschreibung, sowie der angehängten
Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Events. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet